Mittwoch, 21. Mai 2014

DIY: Windeltasche selber nähen

DIY Windeltasche selber nähen



AnniNanni, eine der drei tollen Nähfrauen beim Mama Nähblog ist ein weiterer Gast in meinem Blog. Sie hat ein schönes PDF erstellt, bei dem ihr lernen könnt wie ihr eine Windelmappe oder eine Schnullertasche selbst nähen könnt. Und sie hat versprochen, dass das auch Nähanfänger_innen gelingt. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren und das Ergebnis hier präsentieren. 




Leider schaffe ich es nicht, die Anleitung vollflächig einzubinden. Wenn da jemand noch einen Tipp hat, dann freue ich mich darüber. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber so oder so, die Anleitung lässt sich ja lesen und fürs Nachmachen klappt es sicher.

Vergesst doch nicht, mal bei Mama Nähblog vorbeizuschauen. Da gibt es noch viel viel mehr tolle DIYs.

Liebe AnniNanni, vielen Dank für deinen Gastpost. 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich seh leider gar keine Anleitung :( nur ein leeres, graues Fenster. Das find ich sehr schade, denn auf ihrer Seite ist ja nur zu Dir verlinkt :(
    ich benutze Chrome Version 34.0.1847.137 auf einem Mac. Wäre schön, wenn ihr da mal schauen könnte was da los ist.
    Liebe Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe es auf allen drei Serverns ausprobiert, da hat es geklappt. Ich besitze allerdings auch keinen Mac. Kannst du es vielleicht noch mal versuchen?
      Sollte es wieder nicht klappen, dann melde dich doch gern per Mail bei mir, dann besprechen wir das direkt.

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen
  2. Hi Andrea,

    am nächsten Tag ging es dann :) hatte nur total vergessen, noch mal Danke zu sagen für Deine schnelle Reaktion :)

    LG

    AntwortenLöschen